• Jobs Job bei STAWAG Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft

STAWAG Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft

Aachen

Aachen

Vermessungstechniker/-in STAWAG Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft Aachen Ein- und Aufmaß von Leitungsnetzen in den Sparten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und Kanal.

Ihre Zukunft Bei Der Schöpfen Sie Energie Aus Ihrem Beruflichen Erfolg Die Ist Ein Rundumversorger Mit Langer Tradition Und Großer Innovationskraft Wir Können Mehr Als Strom Gas Wärme Und Wasser Wir Sind Vorreiter Bei Der Nachhaltigen Energienutzung Und Treiber Der Energiewende Darüber Hinaus Verfügt Die über Ein Netzwerk Von Tochtergesellschaften Und Strategischen Kooperationspartnern  Das Unabhängigen N Aus Ganz Europa Eine Plattform Rund Um Energie Und Service Bietet Für Die Organisationseinheit "zentrale Auftragssteuerung (na)" Team Vermessung Dokumentation Und Gis-administration Im Unternehmensbereich Netzservice Der Suchen Wir - Zunächst Befristet Für 2 Jahre Mit Der Option Der übernahme - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Vermessungstechniker/-in Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Ein- Und Aufmaß Von Leitungsnetzen In Den Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Und Kanal Konstruktion Und Digitalisierung Von Einmaßen Für Leitungsnetze (gis) Für Die Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Und Abwasser Erstellen Von Dokumentationen Im Grafischen Informationssystem (gis) Eingabe Und Pflege Von Datenbanken  Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Vermessungstechniker/-in Mit Einschlägiger Berufserfahrung  Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Grafischen Informationssystem Sicherer Umgang Mit Standardsoftware (ms Office) Sie Sind Engagiert Besitzen Einsatzbereitschaft Sind Teamfähig Und "wetterfest" Führerschein Klasse 3 Bzw B Bec1 Und C1e Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Eva Die Als Holdinggesellschaft Die Personaldienstleistungen Für Uns übernimmt: Vermessungstechniker Techniker Vermessungstechnik Strom Gas Wasser Fernwärme Kanal Leitungsnetz Technische Ausbildung Energieversorger Konstruktion GIS Grafisches Informationssystem Einmaß Aufmaß Aachen NRW Vermessungstechniker/-in Ein- Und Aufmaß Von Leitungsnetzen In Den Sparten Strom Gas Wasser Fernwärme Und Kanal Aachen Vermessungstechniker Techniker Vermessungstechnik Strom Gas Wasser Fernwärme Kanal Leitungsnetz Technische Ausbildung Energieversorger Konstruktion GIS Grafisches Informationssystem Einmaß Aufmaß Aachen NRW

Vermessungstechniker/-in
   STAWAG Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft (Aachen)

Vermessungstechniker/-in
   STAWAG Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft (Aachen)

Software Audit Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Unternehmenscontroller (m/w/d)
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)